State of the App – 0.1

Liebe Community, ein Update für die App steht in den Startlöchern. Im Fokus des Updates steht die persönliche Gestaltung der App und Verbesserung der Darstellung.

 

Die neuen persönlichen Einstellungen

Für die Einstellungen gibt es jetzt mehr Optionen eure Erfahrung zu personalisieren. Du  liest abends ein Artikel? Probiere den Dunklen Modus aus!
Außerdem könnt ihr jetzt einen Datensparmodus aktivieren, dann verbraucht die App über Mobiles Netz weniger Daten, in dem z.B. nur gespeicherte Bilder angezeigt werden. Du kannst auch auswählen was auf deiner Startseite angezeigt werden soll.

 

 

Schönere Listen

Jetzt:

Vorher:

Tipp: Zu viele Bilder? Aktiviere „kompakte Listen“ in den Einstellungen.

 

Dunkler Modus

 

iOS-Release

Die App läuft auf iOS, doch wir haben immer noch Probleme in den App Store zu kommen. Spätesten im November sind wir auch auf iOS - vielleicht! Eine gute Insiderinformation gibt es aber, die Entwicklung der App wurde so umgestellt das Android und iOS immer auf demselben Stand sein sollten.

 

Zukunft

Die spannendsten Punkte auf unser To-do-Liste sind Events mit Artikeln zu verbinden und Push-Notifikationen. Natürlich auch die Verbesserung des Dunklen Modus und des Datensparmodus. Und bestimmt gibt es auch Bugs, die darauf warten behoben zu werden. Hast du Wünsche, Kritik oder Fehler gefunden schreib mir doch an: social[at]arma-magazine.com

 

von Freddy

Hat dir dieser Artikel gefallen?