Sitrep 00224

Liebe Community,

wir von Arma-Magazine wären nicht unglaublich ehrlich und so unglaublich super, wenn wir euch in Zukunft nicht auch von den Sitrep’s berichten. Natürlich müssen wir hier gleich sagen, wir fassen sie lediglich zusammen. Werfen wir also einen Blick auf den Sitrep 00224, der komischerweise am 11.09. heraus kam. Ein komisches Datum, für einen Militärischen Sitrep. Doch etwas Besonderes können wir aus dem Sitrep nicht heraus lesen, abgesehen davon, das sich BI noch einmal für alle Besucher auf der Gamescom bedankt. Außerdem wurde am 07.09.2018 der Laws of War DLC 1 Jahr alt – Yeah!

 

Außerdem gibt es eine neue Version des Terrain Builders, allerdings nur in der Experimentellen Version. Eine finale Version wird noch auf sich warten lassen müssen. Außerdem soll es nun möglich sein über die diagnostics.exe Häuser schneller und effektiver einzufärben. Ansonsten gibt es gar nichts Großartiges.Leichte Übersetzungsfehler möchten wir entschuldigen! Schreibt uns doch einfach dazu eine fette Beschwerdemail an [email protected] dort nehmen wir sehr gerne Feedback an!

Hat dir dieser Artikel gefallen?