#SafeTheGeCo - Lasst die Dinosaurier nicht sterben!

Wir wollten doch nur etwas Gutes tun. Doch das wurde schnell bestraft! Wir wollten die Dinosaurier der Arma Szene nicht aussterben lassen. Doch dafür haben wir von Vertretern der Milsim Schiene direkt die Rechnung bekommen! Doch wenn wir bei einer Community sagen, sie soll aussterben, müssen wir es bei allen sagen. Statt mehr Liebe in die Arma Szene zu bringen, haben wir direkt einen Konter bekommen. Doch haben nicht viele Clans von der GeCo Profitiert? Wir glauben Ja!

Wir müssen dazu sagen, dass wir mit der Aktion Zeitgleich einer Community, die seit Jahren besteht eine Chance geben wollten. Außerdem wollten wir mit unseren unglaublichen Photoshop Skills überzeugen! Wir sind und bleiben weiterhin davon überzeugt. #SafeTheGeCo macht Sinn! Warum? Einfach weil wir es glauben. Doch sind wir ehrlich. Ein langjähriges Mitglied wie MeFirst hat natürlich einen Punkt getroffen. Moderner und Besser. Vielleicht sollte man das Konzept überarbeiten?

Es ist nicht zu lange her, da wurde die GeCo auf ein Modset umgestellt. Vorher gab es keine Mods bei der GeCo. Um mehr Personen anzusprechen hat man versucht das Ganze auf ein kleines Modset umzustellen.  Es wird sich zeigen, ob die GeCo erneut einen Start schafft! Wir wünschen ihr dafür viel Erfolg

 

Quelle: Shoutbox von Armaworld.de

Hat dir dieser Artikel gefallen?