Neue französische Mod in der Entwicklung?

 

Eine französische Mod? Hatten wir so etwas nicht schon? Bestimmt schon einmal – Doch das ist uns egal! Denn aktuell gibt es neue Informationen zu einer weiteren französischen Mod. Viel besser aber, der Link zur offiziellen Modseite funktioniert nicht! Das macht das ganze viel spannender! Aber dafür gibt es einen Link für das BI Forum. Wo ihr natürlich alle Informationen zum Projekt aufrufen könnt.

Wir finden das Model allerdings schon sehr ansprechend. Denn Optisch macht es auf jeden Fall schon etwas her!  Außerdem gibt es nie genügend Kampfflugzeuge in Arma 3. Zumindest wenn man den Piloten-Kampftauchern Glauben schenken mag! Wir können also gespannt sein. Wie wird sich die Modifikation weiter entwickeln?

Link zum BI Forum: https://forums.bohemia.net/forums/topic/219234-arma-mod-france-wip/

Hat dir dieser Artikel gefallen?