Global Mobilization - Entwickelt weiter

Im Juni 2018 gab es das letzte Update zu der Mod von Mondkalb und anderen GalComT, ein weiterer Mod Entwickler der Modifikation ‚Global Mobilization‘. Eine Modifikation die sich mit der Bundeswehr während des kalten Krieges beschäftigt. Nicht nur Einheiten sind im Paket enthalten, nein sogar eine Karte. Bei einem Gespräch vor einiger Zeit, bestätigte Mondkalb, das es tatsächlich eine Mauer komplett durch die Karte geben soll. Kalter Krieg und BRD sowie DDR halt! Natürlich war und ist das ganze kein Geheimnis.

Allerdings sind wir gespannt, wie sich das ganze taktisch auf die Gemeinschaft auswirken wird. Einfach alles in die Luft sprengen und durch? Man weiß es nicht und  es bleibt abzuwarten. Leider gibt es noch kein offizielles Datum der Modifikation. Aber das daran gearbeitet wird, lässt einen aufatmen!

 

Quelle: Discord der Modifikation

Hat dir dieser Artikel gefallen?