GeCo - Ein erfolgreiches Event

Wahnsinn! Wir freuen uns dass die GeCo einiges an Mitspielern verzeichnen konnte. Am  Mittwoch, dem 19.09.2018 gab es laut einer Aussage von Grey Wolf, den Leiter der GeCo eine Teilnehmeranzahl von 22 Personen. Davon sollen es 6 GeCo Neulinge gewesen sein! Großartig. Wir möchten dem Team gratulieren und hoffen dass diese auch in Zukunft weiterhin Anerkennung für die Arbeit bekommen. Denn wir sollten eines nie vergessen. Für viele Personen scheint ein Projekt ‚Unnütz‘ oder ‚Dahin geklatscht‘. Doch die Arbeit dahinter, was hinter den Kulissen abläuft, ist meistens ein riesiger Aufwand. Ich denke die meisten von uns werden das Wissen!

Quelle: https://armaworld.de/index.php?thread/4062-sommer-herbst-oder-doch-sommer/&postID=32467#post32467

Hat dir dieser Artikel gefallen?