Der Saurier im TvT-Business meldet sich am 04.10.2018 zurück!

Wir haben bereits vor einigen Wochen von den letzten Tests der neuen Mission, Mod, Map, Servers, usw. des TvT-Sauriers nämlich der "Operation Pandora Trigger" berichtet und jetzt geht es am kommenden Donnerstag, den 04.10.2018, ab 20Uhr auch schon los mit den regulären TvT-Schlachten mit 50 gg. 50 Spieler.

Selbstverständlich kommt es bei der OPT, wie auch bei den großen internationalen Public-Servern wie "EUTW oder Koth" auf die Spiel-Performance an und so wie man uns berichtete ist man von der Seite der Event-Leitung der OPT nun zuversichtlich mit der "Lythium-Map" eine abwechslungsreiche Map zur den bereits ausgelutschten BI-Maps auch in der benötigten Größe gefunden zu haben! 

Auch die neuen Server und die neugeschriebene Mission und Mod versprechen uns nun im 10-Tage-Rhytmus bis Ende Dezember "Spielspaß Pur an". Jetzt kommt es also auf Euch die Mitmacher und Unterstützer dieses langjährigen TvT-Events an, es mal auszuprobieren und Euch so selbst ein Bild von den Neuerungen und der Performance zu machen, ob das Versprechen hält was es verspricht...

Wir vom Arma Magazine schauen sicherlich auch mal vorbei und wünschen unseren Partnern von der OPT an Dieser Stelle schon mal viel Erfolg bei Ihrer diesjährigen TvT-Kampagne!

 

Hier der Kontakt-Link : https://opt4.net/

Hat dir dieser Artikel gefallen?