Battle Royal Turnier am 23.09.2018

Battle Royal hat immer mehr Bedeutung in der Gaming Szene erhalten. Das kann man auch verstehen. Denn das Ziel ist es als letzter noch immer auf dem Schlachtfeld zu stehen. Wer mag das Gefühl nicht am Ende der Runde da zu stehen und zu sagen, ich war der beste? Entstanden ist diese Idee sicherlich schon früher. Besonders beliebt wurde sie aber durch die Battle Royal Modifikation von Arma 3.

Das nächste Turnier für die Modifikation von Arma 3 findet am 23.09.2018 statt. Das ganze wird natürlich auch gestreamt und verfolgt. Über den Streaming Kanal battleroyalegames könnt ihr zusehen. Ich selbst war noch nie bei einem solchen Turnier in Arma 3 dabei. Habt ihr euch das ganze schon einmal angesehen? Seid ihr schon bei Turnieren dabei gewesen? Schreibt es uns an [email protected]! Nicht vergessen, am 23.09.2018 einschalten!

 

Quelle: https://twitter.com/A3_Melle/status/1041967689189797889

 

 

Hat dir dieser Artikel gefallen?