Arma bei Rocket Beans!

Arma, ein Spiel was nicht in jedem Kopf ist. Ein Grund ist natürlich das es sehr speziell ist. Auch wenn es durch die Life, Exile und King of the Hill Szene deutlich vereinfacht wurde einzusteigen, haben immer noch Leute Probleme damit. Das ist wohl auch ein Grund, warum Arma 3 niemals ein Titel wie Call of Duty schlagen wird. Wir finden es allerdings cool dass es immer wieder Leute gibt, die versuchen das Spiel am Leben zu halten oder neue Mitglieder für die Communitys zu werben. Denn auch wenn manche Leute es nicht wahr haben wollen, auch die Milsim Szene profitiert von der Life Szene oder anderen Arma Szenen. Denn sind wir doch mal ehrlich? Finanzielle Mittel müssen nun einmal kommen. Auch wenn die Hardliner mancher Szenen das ganze anders sehen. Hate gibt es so oder so.

Aus diesem Grund finden wir es cool, das der Youtube Kanal: ‚Rocket Beans TV Gaming‘ sich mit dem Thema Arma 3 beschäftigt hat. Angestoßen wurde das von Kohbrax, ein Mitglied was der ein oder andere sicherlich kennt. Ein großes Dankeschön geht dabei an ihn. Denn ein Spiel wie Arma in den Fokus zu rücken ist nicht immer einfach. Mit dabei waren auch unter anderem Mitglieder der Nato-Taskforce. Die Leitung beim Event ging damit an Führungsmitglieder aus der Taktischen Szene.

 

Zum Video: https://www.youtube.com/watch?v=gCtBmv99E6o

Hat dir dieser Artikel gefallen?