3CB BAF Vehicles – Gebt den Entwicklern mehr Zeit!

Unglaublich! Da kommt ein Tank DLC heraus und zerschießt einfach so ganz viele Mods. Wie kann das nur sein? Wie können die Modentwickler nur? Oh! Es war ja Bohemia Interactive.  Dieses Thema ist nicht nur für die Entwickler der Modifikation ‚3CB BAF Vehicles‘ bekannt. Auch die RHS Entwickler und viele vielen andere Modder wurden im BI Forum angeschrieben und gefragt, wann es denn endlich ein Update gibt.  Wir möchten hier noch einmal betonen, dass der größte Teil der Mod Community das ganze macht, ohne nur etwas Geld zu verdienen.

Wir möchten die Community bitten, bleibt ruhig. Egal um welches Projekt es geht. Wir alle freuen uns über neuen Content. Doch sollte und darf man unserer Meinung nach ein Hobbyprojekt nicht stressen. Denn ein Hobbyprojekt schließt meistens mit ein, das es kostenlos ist. Wir drücken den Jungs von der Mod die Daumen und hoffen dass sie ihre Mod schnell auf den aktuellen Stand bekommen. Großen Respekt an alle Modder!

 

Quelle: https://armaworld.de/index.php?thread/1816-3cb-baf-vehicles/&pageNo=2

Hat dir dieser Artikel gefallen?